ProSaldo® Faktura - Wartungsvertrag nachkaufen

Ein Produkt der ProSaldo.net GmbH,
verkauft & serviciert von haude electronica

Nachträglich in den Wartungsvertrag einsteigen - zum günstigen Preis!

Aktualität bestimmt den Wert einer Software - sowohl in technischer als auch in inhaltlicher Hinsicht. Mit dem Wartungsvertrag haben Sie die Gewissheit, dass Sie rechtlich immer am aktuellsten Stand sind und kommen außerdem in den Genuss von Funktionserweiterungen und -neuerungen!

Kosten des Wartungsvertrag: Der angezeigter Preis gilt immer für das laufende Kalenderjahr und wird aliquot - abhängig vom Bestellzeitpunkt - verrechnet. Für die Folgeabrechnung im Jänner des nächsten Jahres gelten die dann gültigen Preise.

ProSaldo® Faktura - Wartungsvertrag nachkaufen
0,00 €

* Erforderliche Felder

Um die Bestellung abschließen zu können, geben Sie bitte die Seriennummer Ihres Programms (inkl. Bindestrichen) ein und klicken Sie auf "zum Warenkorb hinzufügen".

Seriennummer:

  115,52 € exkl. 20 % USt , Sofort-Download

per E-Mail weiterempfehlen

Fragen und Antworten zum nachträglichen Abschluss eines Wartungsvertrags

Wie kann ich den Wartungsvertrag bestellen?
Geben Sie im Feld "Seriennummer" oben Ihre aktuelle Seriennummer ein. Wenn diese gültig ist, wird der Button "zum Warenkorb hinzufügen" freigeschaltet. Wenn der Kauf vollständig abgeschlossen ist, erhalten Sie automatisch ein E-Mail mit Ihrer Rechnung im PDF-Format, in diesem E-Mail finden Sie Ihre neue Seriennummer. Den Downloadlink zur aktuellen Vollversion finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt "Downloads & Seriennummern". Wählen Sie in ProSaldo® Studio den Menüpunkt "Verwaltung" - "Lizenzen" und geben Sie in der entsprechenden Zeile Ihre neue Seriennummer ein.

Wie kann ich einen Wartungsvertrag wieder kündigen und wie sind die Kündigungsfristen?
Wartungsverträge gelten grundsätzlich auf unbestimmte Zeit. Eine Kündigung ist gemäß unseren AGB jeweils zum Jahresende mit einer Kündigungsfrist von 8 Wochen möglich. Senden Sie uns Ihre Kündigung bitte schriftlich per E-Mail an vertrieb@haude.at, Fax (01/544 69 79-777) oder Brief. Eine Rückvergütung wegen nicht in Anspruch genommener Wartungsleistungen ist nicht möglich.

Ich verwende mehrere Programme aus der ProSaldo® Studio-Reihe. Muss ich für alle Programme einen Wartungsvertrag abschließen?
Ja. Bei Verwendung mehrerer ProSaldo®-Programme in ProSaldo® Studio (ProSaldo® E/A, ProSaldo® Bilanz, ProSaldo® Kassabuch, ProSaldo® Faktura, ProSaldo® Wareneingangsbuch, ProSaldo® Vereinsbuchhaltung) müssen für alle Programme Wartungsverträge abgeschlossen werden. Sollte nur ein einzelnes Programm gewartet sein, die anderen aber nicht, laufen die Programme ohne Wartung in ProSaldo® Studio nur als "Viewer-Version" (d.h. man kann NICHT im Programm buchen). Um in nicht gewarteten Programmen buchen zu können, müssen diese auf einem separaten Rechner installiert werden.

Was kostet der Wartungsvertrag im Folgejahr, wenn ich nicht kündige?

Auf unserer Informationsseite zum Wartungsvertrag finden Sie auch die Kostenübersicht der einzelnen Wartungsverträge.

Ich habe noch Fragen zum Wartungsvertrag. An wen kann ich mich wenden?
Bitte senden Sie Ihre Fragen zum Wartungsvertrag an unsere Kollegen vom Vertrieb unter vertrieb@haude.at. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch für Sie da: 01/544 69 79-755.

Information zur Leistungserbringung
Die Leistungskomponente des Wartungsvertrages wird von der ProSaldo.net GmbH erbracht. Diese wird daher Vertragspartner des Kunden im Hinblick auf die Leistungen des Wartungsvertrages. Haude electronica Verlags-GmbH schließt diesen Vertrag per Bevollmächtigung für die ProSaldo.net GmbH ab. Die Verrechnung erfolgt direkt mit Haude electronica Verlags-GmbH. Für die Leistungen des Wartungsvertrag gilt die Seite 4 der AGB der ProSaldo.net GmbH.