Zusatzservices durch Produktregistrierung

Durch eine Registrierung stehen Ihnen unsere vielfältigen Serviceleistungen zur Verfügung. Von kostenlosem E-Mail Support und Servicepacks bis hin zum umfangreichen Kundenportal!

So registrieren Sie Ihr Programm

Wenn Sie Ihre Software in unserem Shop gekauft haben, wird Ihr Programm automatisch registriert. Zur Kontrolle steigen Sie einfach in Ihr Kundenkonto ein, unter "Meine Bestellungen" finden Sie alle in diesem Shop erworbenen Programme. Sollte eines fehlen, senden Sie uns bitte ein E-Mail an vertrieb@haude.at - wir kümmern uns darum!


Kostenlose Servicepacks

Kostenlose Servicepacks stehen allen registrierten Kunden für jährlich neu erscheinende haude electronica-Programme (z.B. der Steuer-Experte) zur Verfügung. Damit stellen Sie sicher, dass Ihr Programm immer am gesetzlich letzten Stand und technisch einwandfrei ist. Ihre Servicepacks erhalten Sie ganz einfach als Download in Ihrem Kundenportal oder im Bereich "Updates & Servicepacks".


E-Mail-Support für registrierte Produkte kostenlos!

Schicken Sie uns Ihr Anliegen an support@haude.at. Ihre Anfrage wird an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass einige Probleme aufgrund ihrer Komplexität nicht schriftlich beantwortet werden können. In diesem Falle helfen wir Ihnen gerne durch unseren kostenpflichtigen Support und Fernwartung weiter.


Kundenportal mit vielen Funktionen

Das Kundenportal bietet wesentlich mehr als nur die Verwaltung Ihrer Stammdaten. Sie haben eine komplette Übersicht über alle Ihre in diesem Shop erworbenen Produkte inklusive Seriennummern und Rechnungen. Sie können zu jeder Bestellung eine Rechnungskopie ansehen und ausdrucken sowie Ihre laufenden Wartungsverträge und Abos einsehen. Wenn Sie für Ihr Programm eine Download-Versicherung erworben haben, finden Sie in Ihrem persönlichen Kundenkonto den Downloadlink dazu.